Klangschalenmassage

Der Einsatz von Klängen und Tönen ist uralt und wurde schon vor ca. 5000 Jahren in vielen Kulturen für Meditation, Heilung und Selbstfindung eingesetzt. Wenn der Mensch im Laufe seines Lebens durch Ansammlung von Stress und Anspannung sein Gleichgewicht verliert, führen die Vibrationen der Klänge ihn zurück in seinen ursprünglichen Zustand von Harmonie und Gesundheit.

Klänge werden auf allen Ebenen – körperlich, mental und emotional – zu Information und Energie umgewandelt und haben die Kraft, körpereigene Regelkreisläufe anzustoßen und zu harmonisieren. Ein Mensch, der körperlich, mental und oder seelisch erschöpft ist, schwingt disharmonisch. Die körpereigenen Schwingungen mit Schwingungsfrequenzen wiederherzustellen ist daher die Basis einer Klangmassage-Behandlung bzw. Klangmassage-Therapie.

Bei der Klangmassage in unserem Körper, der ja zu etwa 80 Prozent aus Wasser besteht übertragen sich die Schwingungen auf den Körper und breiten sich in konzentrischen Wellen aus: eine wohltuende Massage und ein breit gefächertes Klangspektrum zum “auftanken” für den Körper. Bei körperlichen, mentalen und emotionalen Beschwerden hilft die Klangmassage, frei zu werden von den Beschwerlichkeiten, die alltäglich Stress, Sorgen und Ängste bewirken.
Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen über eine Klangschalenmassge in einem persönlichen Gespräch.

Buy now